Unser Rudel

Name: Viva oder meistens Bifi
Rasse: Labrador-Boxer-Mix?
Wurftag: Bifi wurde irgendwann im März 2007 produziert
Bei Uns: seit März 2008
Größe: 64 cm und manchmal auch locker so groß wie eine Dogge...
Gewicht: wird nicht verraten, ist ein typisches Mädchen ;-)
Herkunft: Tierheim aus Portugal
Hobbys: Tricksen, rumdümpeln, die anderen Hunde kontrollieren, Boss sein
Besonderheiten: Bifi ist unser Goldkind, denn nicht nur ihr Fell hat ein wunderschönes gold-blond, nein, Bifi ist wirklich vergoldet ;-) Leider ist Bifi ein typischer Montags-Hund und schreit bei allen Weh-Wehchen laut hier! Neben zweimal einem gebrochenem Zeh, Biss von einer Kreuzotter in die Nase (da wäre sie wirklich fast gestorben :-() bis hin zum Kreuzbandriss mit OP und anschließender Physio haben wir schon vieles durch. Daher ist Bifi auch sportlich, bis aufs Tricksen, im Ruhestand. Aber trotz allen ist Bifi immer noch hyperaktiv und dümpelt durch das Leben

 

Name: Paul alias "Der Dobermann"
Rasse: Dobermann
Wurftag: 14.08.2005
Bei Uns: seit September 2005
Größe: 68cm Gewicht: 28 kg
Herkunft: Tierheim aus Polen
Hobbys: Frisbee, Fressen, sonnen
Besonderheiten: Paul ist ein typischer Dobi! Einfach nur nett zu allen und Jedem, verträglich und unkompliziert. Dank Paul entfachte unser Frisbee-Virus und er erzielte viele Erfolge auf nationalen und internationalen Turnieren. Nun, mit fast 10 Jahren, hat er sich seinen Turnier-Ruhestand mehr als verdient.

Name: Batido oder auch Batze
Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix?
Wurftag: Juli 2009 Bei Uns: seit November 2009
Größe: 62cm Gewicht: 27 kg
Herkunft: ein echter Waldhund von Teneriffa (www.waldhundeteneriffa.de)
Hobbys: Frisbee, Frisbee, Frisbee (und extrem-couching mit Mama ;-) ) Besonderheiten: Batido ist eher das Sensibelchen in unserem Rudel...es sei denn....jemand hat FRISBEESCHEIBEN! Dann dreht er immer voll auf und gibt 110%! Tricksen findet er eher mäßig, es sei denn, es ist eine Frisbee im Spiel :-) Batido spielt sehr erfolgreich in der Profiklasse auf nationalen und internationalen Turnieren und hat noch lange nicht genug!

Name: Roxx oder auch Mr. Putzig ( und manchmal einfach nur "Doofmann" ;-) )
Rasse: reinrassiger Albino-Tupfen-Dobermann :-)
Wurftag: September 2013
Bei Uns: seit 07.12.2013
Größe: 68 cm Gewicht: 29 kg
Herkunft: ein echter Waldhund von Teneriffa (www.waldhundeteneriffa.de)
Hobbys: Tricksen, putzig sein, nicht hören
Besonderheiten: Einfach taub... Erstes kommt es anders, und Zweitens als man denkt. Roxx war nie geplant, aber als wir ihn bei unserem Arbeitseinsatz im November 2013 bei Elke entdeckten, war da einfach etwas besonderes zwischen uns und diesem kleinen, tauben Wurm. Und da man ja immer mal eine neue Herausforderung braucht, kam der kleine Zwerg zu uns und er passt einfach perfekt zu uns und unser Rudel.

 

 

Die PauVi-DiscDogs werden ausgestattet von "Collars of Colour"!
Individuell Paracord Hundehalsbänder und Leinen für Jederman!

PauVi DiscDogs — 01705955409 — post@pauvi.de —Copyright©2008-2016 — Fotos: Nancy Sticke Fotodesign