Das sind wir

Wir, das sind Sebastian und Franziska aus dem schönen Magdeburg in Sachsen-Anhalt.
Kennengelernt haben wir uns am 13.02.2008 (wie könnte es auch anders sein) bei einem Hundetreffen in Magdeburg. Bereits einige Jahre bevor wir zueinander gefunden haben, waren wir mit unseren Hunden im Sport aktiv: Basti im Discdogging und Franzi war seit 2004 bei den Trickdogs und fleißig am clickern und tricksen. Wir bemerkten schnell dass wir uns sehr für den Sport des Anderen interessierten und so trafen wir uns immer öfters zum Scheiben schmeißen und trainieren. Warum also dem Kind nicht einen Namen geben? So war schließlich im November 2008 nach einigen Frisbeetunieren die Idee „PauVi“ (natürlich nach unseren Hunden Paul und Viva) geboren. Mittlerweile haben wir schon so viele Erfahrungen in beiden Bereichen gesammelt, dass wir nun seit einigen Jahren Seminare und Trainingstage rund ums Frisbee und Trickdogging anbieten. Und sollte dann doch mal ein Wochenende frei sein, kein Frisbeetunier, kein Auftritt mit den PauVi´s oder ein Seminar anstehen, dann trifft man uns gerne mit unseren Hunden im Wald oder am See beim entspannen.

 

Die PauVi-DiscDogs werden ausgestattet von "Collars of Colour"!
Individuell Paracord Hundehalsbänder und Leinen für Jederman!

PauVi DiscDogs — 01705955409 — post@pauvi.de —Copyright©2008-2016 — Fotos: Nancy Sticke Fotodesign